Das Grundstück

Home/Blog/Grundstück/Das Grundstück

Das Grundstück

Die Grundstückssuche verlief bei uns genau wie bei allen Anderen auch. Lange suchen, Infrastruktur checken und natürlich einen Bauplatz finden, der preislich in’s Budget passt.
Ich muss schon sagen, dass die Preise in unserer Region schon sehr sportlich sind. Selbst wenn man im äußeren Gürtel oder im Nachbarort sucht :-/

Von einem Grundstück im besagten Nachbarort waren wir sehr angetan. Das Problem war nur: Bauträgerbindung… Preis-/Leistungsverhältnis stimmten einfach nicht und somit mussten wir uns schweren Herzens von dem Plan verabschieden. Gefühlt wohnten wir bereits dort aber wir muussten einfach etwas Besseres finden.

Die Suche fand dann relativ schnell ein Ende! Die Großeltern meiner Frau haben uns den Vorschlag gemacht, ein Doppelhaus auf ihrem großen Grundstück zu errichten. Unsere Doppelhauspartner stehen ebenfalls schon fest. Der Cousin meiner Frau zieht mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn in die andere Hälfte. Perfekt! Eine bessere Lösung hätte es nicht geben können!
Jetzt konnten wir in Sachen weiterer Planung wieder Vollgas geben und mussten uns um das Grundstück keine Gedanken mehr machen!

Hier einige Eindrücke vom Grundstück:

By | 2014-12-30T11:50:14+00:00 Dezember 1st, 2013|Blog, Grundstück|0 Comments

Leave A Comment