Überblick über Fliesen verschaffen

Home/Blog/Innenausbau/Überblick über Fliesen verschaffen

Überblick über Fliesen verschaffen

Das gesamte Erdgeschoss sowie natürlich alle Bäder werden mit Fliesen ausgestattet. Das lustige ist: In der ausführenden Firma hatte ich als Jugendlicher immer sonntags die Aufsicht 🙂

Die Inhaber waren mir demnach bestens bekannt! Die Gelegenheit haben wir genutzt um schonmal das erste Gespräch zu suchen und um uns vorab einen kleinen Überblick über das ausgesprochen große Fliesensortiment zu verschaffen. Wir hätten gerne Fliesen im Format 30 x 60. Was die Farbe, Struktur, Verlegemusterangeht etc. angeht haben wir uns noch nicht entschieden.

Was wir bei unserem kurzen Besuch gesehen haben seht ihr hier:

By | 2014-08-06T10:56:27+00:00 Januar 5th, 2014|Blog, Innenausbau|0 Comments

Leave A Comment