Erdarbeiten

Erdarbeiten

Nachdem die Erdarbeiten wie angekündigt endlich anfingen, hat es mir in den Fingern gekribbelt und ich bin in meiner Mittagspause zum Baugrundstück gefahren.
Hier traf ich auf einen riesigen Bagger und musste direkt mein Auto für einen ebenso dimensionierten LKW umparken. Das hab ich natürlich gerne gemacht 😉

Die Baumstümpfe wurden schnell entfernt und die oberste Schicht abgetragen. Als ich angekommen bin, konnte man schon in ein tiefes Loch bei unseren Baupartnern schauen.
Heute Abend sind wir wieder da und sehen uns an, wieviel heute bereits geschafft wurde. Bis Freitag sollen die Erdarbeiten inklusive Ausschachtung des Kellers komplett erledigt sein.
Wir können es kaum erwarten und haben uns schonmal für die Rohbauphase Bauhelme zugelegt :D.

Hier einige Impressionen und das Video von der ersten Action auf dem Casa-Frischbier-Grundstück:

Bilder

So sah es dann abends aus:

Video

 

 

By | 2017-04-12T10:22:56+00:00 Juni 25th, 2014|Blog, Grundstück, Hausbau, SlideShow|0 Comments

Leave A Comment