Arbeiten am Keller beginnen

Home/Blog, Hausbau, SlideShow/Arbeiten am Keller beginnen

Arbeiten am Keller beginnen

Heute ist wieder eine Menge passiert. Da ist man mal einen Tag nicht auf der Baustelle und schon erkennt man sie kaum wieder 🙂

So langsam herrscht Platznot auf dem Grundstück. Neben einem Bauwagen, dem Kran und dem restlichen Schotter steht nun ein weiterer Container sowie die ganzen Materialien für den Kellerbau bereit.
Das Betonfundament des Kellers unserer Doppelhauspartner wurde bereits gegossen und trocknet. Man kann die Dämmfolie und die Stahlstäbe noch gut erkennen. Jetzt hoffen wir mal das der Beton schnell abbindet und wir weitermachen können.

Auf unserer Seite kann man erkennen, dass unsere Bodenplatte durch die dicke Kellerwand unterstützt wird. Wir wollen natürlich keine Setzrisse ö. Ä. aber das scheinen die Jungs gut durchdacht zu haben.

Damit ihr auch ein neus Bild vom Grundstück bekommt hier ein paar neue Bilder:

By | 2014-12-30T13:09:24+00:00 Juli 1st, 2014|Blog, Hausbau, SlideShow|0 Comments

Leave A Comment