Kellerdecke fast fertig

Home/Blog/Hausbau/Kellerdecke fast fertig

Kellerdecke fast fertig

Es gibt schon wieder Neuigkeiten von der Baustelle!

Heute wurden die letzen Wände im Keller gemauert und die Elementdecken geliefert.
Diese wurden dann (bis auf die Aussparung für den Keller) über die gesamte Fläche gelegt.
Da diese aber nur ca. 5 cm dick sind, wird am Donnerstag noch Beton darüber gegossen.

Echt allerhand wie zügig die Jungs arbeiten! Hoffen wir mal das die Rohbauer (wenn es bei uns endlich losgeht) nicht schon müde sind 😉

Wie schon geschrieben wird am Donnerstag der Beton gegossen und dann wieder angefüllt. Ganz grob ist die Gießung unserer Bodenplatte bis Ende nächster Woche geplant.

Hier einige Eindrücke der weiteren Arbeiten:

 

By | 2014-07-16T09:54:44+00:00 Juli 15th, 2014|Blog, Hausbau|0 Comments

Leave A Comment