Zeitrafferkamera installiert

Home/Blog/Hausbau/Zeitrafferkamera installiert

Zeitrafferkamera installiert

Endlich ist sie da!
Am Samstag wurde endlich unsere Baustellenkamra geliefert!
Nach einem kurzen Test am nahegelegenen See, wurde sie aufgestellt und bringt uns hoffentlich schöne Bilder!

Alle 30 Minuten in der Zeit von 07:00 Uhr und 22:00 Uhr wird ein Foto geschossen und automatisch als Zeitraffervideo gespeichert.
Heute Nacht hat es hier ein wenig geregnet, aber ich hoffe das wasserdichte Gehäuse hält was es verspricht.

Ich werde am Ende der Woche die Daten exportieren und nachsehen, ob die Ausrichtung stimmt und der Intervall richtig gewählt wurde. Dann stelle ich das Video schonmal als kleinen Test online!

By | 2014-07-16T09:54:33+00:00 Juli 13th, 2014|Blog, Hausbau|1 Comment

One Comment

  1. Matthias Juli 15, 2014 at 9:04 pm - Reply

    Geile Idee mit der Kamera. Bin gespannt wie es klappt. Viele Grüße Matthias

Leave A Comment