Rohbau Erdgeschoss

Home/Blog/Hausbau/Rohbau Erdgeschoss

Rohbau Erdgeschoss

Auch wenn es ein paar Tage ruhig auf dem Baublog war steht die Baustelle nicht still!
Nachdem ich heute auf der baustelle war habe ich mich riesig gefreut. Unsere Bodenplatte wurde ja bereits letzte Woche gegossen. Ich dachte nun dauert es ein wenig bis es sichtbar weitergeht.
Zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt und der Rohbau im Erdgeschoss steht schon fast!
Man kann schon deutlich erkennen wo die Fenster und Türen einmal eingebaut werden. Bis jetzt kommt mir alles ein wenig klein vor :-/ aber das denken glaube ich alle Bauherren in dieser Phase. Man muss sich nur immer wieder die Wohnfläche vor Augen führen und dann sollte das größentechnisch schon passen 🙂

Also, wir haben gerade erst Bergfest und in dieser Woche werden bestimmt noch die Innenwände gemauert. Hoffentlich kommt Nichts dazwischen, sodass nächste Woche die Erdgeschossdecke gegossen werden kann (die Stützen für die Elementdecken liegen schon parat ;-)).

So sieht es nun im Rohbau aus:

By | 2017-04-12T10:22:56+00:00 August 5th, 2014|Blog, Hausbau|0 Comments

Leave A Comment