Richtfest!

Home/Blog/Hausbau/Richtfest!

Richtfest!

Heute fand unser Richtfest auf der Baustelle statt. Nach langem Hin und Her haben wir uns mit unseren Doppelhauspartnern auf den 3.10. geeinigt. Wir hätten auch gerne die Zimmerleute eingeladen, doch die waren schon früher als erwartet fertig. Sie haben uns aber einen Richtbaum gebracht, angebracht und einen netten Richtspruch dazugelegt.

Wir haben unsere Familie und Freunde eingeladen und den Nachmittag auf unserer kleinen aber schönen Baustelle verbracht. Bei Grillwürstchen und Bier, Cola und Co. haben wir unser Haus vorgestellt. Nach einigen Fotos und Führungen war es dann aber schon leider wieder beendet. Ich hätte noch Stunden länger dort verbringen können 🙂

 

 

By | 2014-10-08T09:46:28+00:00 Oktober 3rd, 2014|Blog, Hausbau|0 Comments

Leave A Comment