Wände werden verputzt

Home/Blog/Innenausbau/Wände werden verputzt

Wände werden verputzt

Zügig nach der Montage der Fenster konnte der Putzer für den Innenputz anfangen.
Auf den Bildern in dem Beitrag Die Fenster sind drin konnte man bereits das Putz-Silo sehen. Nach einigen Vorarbeiten wie Maschinen installieren, im Haus aufstellen und noch diversen anderen Dingen konnten seit Donnerstag die Wände verputzt werden. Nach der Besichtigung am Wochenende waren dann schon die Wände im Dachgeschoss, die Kinderzimmer sowie die lange Wand im Flur OG fertig.
Ich habe mich echt gewundert wie glatt die Wand geworden ist. Wir hatten schon Angst dass wir die Wänder vorher erst mit einer Vliestapete bekleben müssen und dann erst streichen könnten. Dies würde bei eigener Ausführung sehr lange Zeit in Anspruch nehmen, bei Beauftragung eines Malers würde dies sehr teuer werden.
Sobald der Estrich Anfang Dezember gegossen wird vereinbaren wir einen Termin mit dem Maler. Er wird uns hoffentlich bestätigen, dass wir die Wände direkt streichen können.

Macht euch selber ein Bild davon 🙂

By | 2017-04-12T10:22:55+00:00 November 22nd, 2014|Blog, Innenausbau|0 Comments

Leave A Comment