Zeitraffervideo fertig!

Home/Blog/Hausbau/Zeitraffervideo fertig!

Zeitraffervideo fertig!

Passend vor dem Jahreswechsel gibt’s noch das nette Zeitraffervideo vom Hausbau 🙂
Die Aufnahme startet, nachdem der Keller unserer Doppelhauspartner fertiggestellt war (Juli/August 2014) und lief bis Ende November 2014. Zu diesem Zeitpunkt ist ja außerhalb des Hauses nicht mehr viel passiert. Die Qualität im Original ist noch besser. YouTube hat dies hier wohl irgendwie runtergeregelt aber ich stelle das Video zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in besserer Qualität online 🙂

Die Kamera hat aber noch lange nicht ausgedient! Mit entsprechenden Zusatzmodulen kann die Kamera mit einem Bewegungsmelder bzw. einem Nachtsichtmodul zur Überwachungskamera umfunktioniert werden. Das hat aber noch Zeit und wir freuen uns jetzt erstmal wenn die Fuge fertig ist und die Hausanschlüsse erstellt sind.

Hier das Zeitraffervideo:

 

 

By | 2014-12-30T11:49:14+00:00 Dezember 30th, 2014|Blog, Hausbau|1 Comment

One Comment

  1. Matthias Januar 2, 2015 at 10:58 pm - Reply

    Sehr schön!

Leave A Comment