Der Schotter ist da!

Home/Blog/Außenanlagen/Der Schotter ist da!

Der Schotter ist da!

Ihr kennt das Wetter in Deutschland ja selber gut genug…
Der viele Regen in Kombination mit Lehmboden führt zu einem sehr matschigen Untergrund. Man musste sich immer Ersatzschuhe oder Stiefel mitnehmen, um ansatzweise ordentlich zum Haus zu kommen.

Diese Zeiten sind nun endlich vorbei! Mein Bekannter hat nach dem Anschluss der Entwässerung nun auch den Schotter und den Mutterboden geliefert! Über eine befestigte Auffahrt auf der bereits gewünschten Höhe kommt man nun mit den besten Schuhen sauber zum Haus 🙂
Zusammen mit dem verteilten Mutterboden wirkt das Haus wieder ganz anders! Wir freuen uns, dass aus einem Haus in optischem Rohbau nun endlich ein fast fertiges Haus geworden ist

Zusätzlich wurden die Schächte der Entwässerung gesetzt und meine Leitung zur automatischen Bewässerung liegen ebenfalls unter dem Schotter.

So sieht es aus:

By | 2015-03-06T10:37:31+00:00 Februar 28th, 2015|Außenanlagen, Blog|0 Comments

Leave A Comment