Hausanschlüsse

Home/Blog/Hausbau/Hausanschlüsse

Hausanschlüsse

Im Anschluss an die Kanalanschlüsse ging es nahtlos mit den Hausanschlüssen weiter.
Neben Strom und Frischwasser bekommen wir auch natürlich die Leitung der Telekom ins Haus.

Um an die benötigten Leitungen zu gelangen, wurde der Bürgersteig abgesperrt und nach den Kanalanschlüssen offen gelassen. Dadurch hatten die neuen Tiefbauer die Möglichkeit, die dort befindlichen Anschlüsse abzuzweigen. Da unser Haus sehr weit hinten auf dem Grundstück steht, ist hier ein langer Graben mit dem Minibagger entstanden. Hier kommt aber ohnhin unsere Auffahrt hin, also war es garnicht schlecht das der Boden mal etwas umgegraben wurde 😉

Mittlerweile ist der Graben auch schon wieder zu. Die Leitungen müssen am Montag nur noch angeschlossen werden. Man kann lediglich ein Loch vorne im Bürgersteig und eines neben der Haustür erkennen. Dort wartet der Mehrspartenanschluss schon darauf endlich angeschlossen zu werden!

By | 2015-02-11T15:40:23+00:00 Februar 11th, 2015|Blog, Hausbau|0 Comments

Leave A Comment