Kanalanschlüsse sind fertig!

Home/Außenanlagen, Blog, Grundstück/Kanalanschlüsse sind fertig!

Kanalanschlüsse sind fertig!

Da ist man froh das es im Haus immer weniger nach Baustelle aussieht, da kommen auch schon die nächsten Warnbarken für die Kanalanschlüsse 😉

Viel gibt es nicht zu der Ausführung zu berichten. Nach einem Vor-Ort-Termin haben sich die Herren vom Tiefbauamt die Straße und Einfahrten angesehen.
Es war glücklicherweise kurzfristig möglich einen Termin in der gleichen Woche zu bekommen. Somit gings dann auch am Freitag los! Am Abend zuvor standen schon diverse Container und ein großer Bagger bereit. Die Straße wurde aufgerissen, Rohre bis kurz auf das Grundstück verlegt und am nächsten Morgen wurde dann auch schon wieder die Straße asphaltiert.

Der Bürgersteig bleibt offen, da unser Garten- und Landschaftsbauer noch die Bordsteinabsenkung machen muss und ja auch noch die Hausanschlüsse mit Frischwasser, Strom und Telefon eingerichtet werden. Wieso zweimal die gleiche Arbeit machen 😉

So sah es aus:

By | 2015-02-06T13:29:55+00:00 Februar 1st, 2015|Außenanlagen, Blog, Grundstück|0 Comments

Leave A Comment