Bodenfliesen in den Bädern

Home/Blog/Innenausbau/Bodenfliesen in den Bädern

Bodenfliesen in den Bädern

Unser Fliesenleger konnte nach der Estrich-Aufheiz-Phase der Wärmepumpe endlich seine Arbeit wieder aufnehmen. Um nicht im gleichen Raum zu arbeiten wie der Anstreicher, hat er mit den Bodenfliesen in den Bädern (OG) angefangen. Der Boden wurde vorbereitet und die Fliesen aufgelegt. Die pfiffige Idee, eine dunklere Fuge zu wählen, haben wir dann auch direkt umsetzen lassen. Nun sind die Bäder bereits fertig. Eventuelle Restarbeiten zur Verlegung des trittfesten Mosaiks in der ebenerdigen Dusche kommen am Freitag 🙂

Da der Maler nun im Erdgeschoss fertig ist, kann sich der Fliesenleger dort breit machen. Er braucht noch ca. eine Woche für das gesamte Erdgeschoss.
Hoffentlich, denn am 16.03. wird unsere Küche geliefert! Anfangs waren wir uns nicht mehr sicher ob wir Ende März einziehen können, doch die gut koordinierte Arbeit lässt uns noch hoffen das alles klappen wird.

So sehen unsere Bodenfliesen in den Bädern aus:

By | 2015-03-06T10:51:23+00:00 März 5th, 2015|Blog, Innenausbau|0 Comments

Leave A Comment