Putz im DG in Eigenleistung

Home/Blog/Innenausbau/Putz im DG in Eigenleistung

Putz im DG in Eigenleistung

Als Bauherr bekommt man ja schnell Langeweile 😉 Und da man sich einen bestimmten Zeit- bzw. Budgetplan aufgestellt hat bleiben nunmal einige Arbeiten an einem selbst hängen.
Um also in unserem „Bau-Urlaub“ das Dachgeschoss streichen zu können, habe ich mir Spachtelmasse, Fugenband und Kellen besorgt und bin angefangen.
Ich war ernstaunt wie wenig Fugenmasse mir wieder in’s Gesicht gefallen ist und wie glatt ich es als Laie hinbekommen habe! Die Rissüberdeckenden Fugenbänder hielten auch und ersparen uns in Zukunft hoffentlich das Nachstreichen.

Ich bin gespannt, ob die Fugen in den nächsten Tagen nicht auf dem Boden liegen 😉

By | 2015-03-06T10:56:53+00:00 März 6th, 2015|Blog, Innenausbau|0 Comments

Leave A Comment